röhrenmonitor plötzlich etwas dunkler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w.r.p., 19. April 2003.

  1. w.r.p.

    w.r.p. New Member

    hallo,
    ich hätt da gerne mal wieder ein problem...
    bei meinem drei jahre alten iMac 400 dv se, der viel gelaufen ist, wurde von einem auf den anderen tag plötzlich der monitor etwas dunkler. einfach so. ich dachte zuerst, daß sich das profil zerschossen hat, ist aber nicht. die einstellungen sind auch ok, selbst bei maximalem kontrast und helligkeit bleibt er etwas dunkler. kann ich da noch was retten?
    schöne ostern,
    rolf
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. w.r.p.

    w.r.p. New Member

    florian, D A N K E ! !
    das wars, hat keine 5 minuten gedauert! kostete nur ein klein wenig überwindung, mein baby in laufendem betrieb auf den kopf zu legen und aufzuschrauben ;-)
    der monitor ist jetzt besser, als er jemals war - habe die letzten drei jahre unötigerweise ins trübe geschaut ;-))
    schöne ostern,
    rolf
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Bitte, gerne!
     

Diese Seite empfehlen