Roger Wilco für mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 14. März 2003.

  1. sla

    sla New Member

    Hhai Freunde,
    um im LAN beim Spielen miteinander zu reden, richtig mit gesprochenen Worten, wurde mir ein Programm "Roger Wilco" empfohlen. ich hab nur eine PC-Version gefunden. Hat einer von euch eine Idee?
    sla dankt, auch allen die schon andere phone-Programme empfohlen haben. der ultimative Kick war leider noch nicht dabei. Ich hoffe auf roger....
    es sollte unter OSX laufen...
    vielleicht kennt ihr ja noch was anderes...
     
  2. wm54

    wm54 New Member

  3. sla

    sla New Member

    Danke für den Hinweis,
    nur leider funktioniert Roge nur unter Classic...
    ich brauche es für Jaguar.
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    so wie es für mich aussieht, haben die die entwicklung quasi eingestellt, zumindest hat sich in den letzten 1 1/2 jahren nicht sehr viel getan, was die Mac-Version betrifft....

    schade eigentlich...
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    das einzige was es für das neue OS geben wird ist TS (Teamspeak) zu finden unter http://www.teamspeak.org

    ist auf dem PC bereich imo das neuste und sauberste was die sprache angeht.
     

Diese Seite empfehlen