Rohos Logon Usb Key

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Kefranke, 1. März 2013.

  1. Kefranke

    Kefranke New Member

    Ich habe mir diese Software installiert.
    Nach langem aber wieder deiinstalliert wegen des dauernden Passwort abfrage.
    Nun ist bei jedem Programm das Passwort will dieses scheiss Rohos Screen noch da
    Jemand ne Ahnung wie man das komplett deiinstalliert?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    War in dem Paket kein Deinstaller dabei, oder wurde eine Liste der installierten Dateien erzeugt? Wenn nicht, gehe doch mal auf die Web-Seite von der du das Programm bezogen hast. Vielleicht wird da ein Deinstaller angeboten. Von einem "Hilfsmittel" wie App-Cleaner würde ich lieber die Finger lassen. Das Tool löscht bei der Anwendung gerne auch mal Dateien, die es besser nicht löschen sollte und die dann zu einem nicht-funktionieren des Systems führen können.

    MACaerer
     
  3. Kefranke

    Kefranke New Member

    Danke vielmals,

    habe die Datei .zip nochmals geladen und siehe da ein Unistaller.
    Clean my Mac habe ich auch gelöscht benutze aber noc App Cleaner.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Wie schon erwähnt sind die Fremd-Tools zum Deinstallieren von Programmen mit Vorsicht zu genießen. Den Algorithmus, nach dem diese Programme vorgehen, kennt man nicht, man kann ihn nur vermuten. Alle Systemdateien kann das Tool nicht durchsuchen sondern nur diejeneigen, die mit den Namen oder Hersteller des zu löschenden Programms im Dateinamen haben. Da das nicht in jedem Fall zutrifft bleiben gerne mal noch Fragmente des Programms übrig, oder schlimmer noch, es werden die falschen Dateien gelöscht. Ein Deinstaller des Programms weiß dagegen genau welche Dateien installiert wurden, daher kann man auch davon ausgehen, dass alles lückenlos entfernt wird.

    MACaerer
     
  5. Kefranke

    Kefranke New Member

    Ok ich denke mal dass ich es jetzt verstanden habe.
    Aaaber wie lösche ich die Mac Store Apps vollständig?
     

Diese Seite empfehlen