Rollbalkenproblem in "Safari"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schotti, 6. November 2005.

  1. schotti

    schotti Member

    wenn safari eine neue seite lädt, dann wird ja die länge des blauen rollbalkens rechts (zum hinauf- und hinunterrollen) immer kürzer, je weiter die seite geladen ist. bei mir wird allerdings die "überlänge" des balkens nicht korrekt gelöscht. nach dem abschluss des ladevorganges habe ich dann oben den eigentlichen balken und darunter mehrere bruchstücke aus früheren ladestadien.

    kennt jemand das problem?
    weiss jemand vielleicht sogar, was dagegen zu unternehmen wäre?

    danke für eure hilfe!
     
  2. boedecker

    boedecker New Member

    hallo,
    bei mir ist es auch so. Es stört mich aber auch nicht.
    Gruß
    boedecker
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

    hab das selbe Problem.... stört zwar nicht extrem, ist aber doch ein wenig nervig, weil man dann manchmal ins Leere klickt...
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Mit 10.4.3 scheint der Fehler behoben zu sein.
     
  5. MG01

    MG01 New Member

    Nix gut.
    Ist krasses Fehler.
     

Diese Seite empfehlen