Rom für Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derWoodi, 14. Dezember 2004.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Guten Abend,

ich möchte gerne eine Powercolor Ati Radeon 8500 flashen, doch leider finde ich nirgends mehr die Roms. Alle links scheinen tot zu sein.

Hat jemand vieleicht noch die Roms auf seinem Mac?

Das wäre eine große Hilfe!

gruß

derWoodi :)

2. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Und ich dachte du wolltest jemanden eine Reise nach Rom spendieren, wenn er dir eine 8500 schenkt :)

3. derWoodi

derWoodi New Member

Witzbold :D

Habe gerade das passende ROM gefunden.

Danke Trotzdem!

derWoodi

4. derWoodi

derWoodi New Member

Ich brauche doch noch mal eure Hilfe,

das Rom was ich gefunden hatte funzt mit meiner Karte nicht. Gibt es noch andere Roms?

gruß

derWoodi

5. ManU

ManU New Member

6. derWoodi

derWoodi New Member

Also der obere Link ist platt wo ist denn der unterschied zwischen den beiden Links?

7. Nikita

Nikita New Member

Es kann sein das deine Powercolor Karte unflashbar für mac ist... Soweit ich weiss gehen nur original ATI Karten. Muss aber nicht sein

8. derWoodi

derWoodi New Member

Muss mich korrigieren ist keine Powercolor Karte. Habe eine powered by Ati ersteigert die genauso aussieht wie das Grafiklayout aus dem Macwelt Artikel (Webcode 28418).

gruß

derWoodi

9. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Achtung, Powered by ATI ist nicht das gleiche wie Build by ATI

Soweit ich weis lassen sich nur original ATI, also Buildby ATI, flür Mac flashen.

10. macbike

macbike ooer eister

Soweit das die Macwelt erzählt hat sind auch nicht BuiltbyATI Karten flashbar, z.B. die Powercolor 8500.

Diese Seite empfehlen