Rom für Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derWoodi, 14. Dezember 2004.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Guten Abend,

    ich möchte gerne eine Powercolor Ati Radeon 8500 flashen, doch leider finde ich nirgends mehr die Roms. Alle links scheinen tot zu sein.

    Hat jemand vieleicht noch die Roms auf seinem Mac?

    Das wäre eine große Hilfe!

    gruß

    derWoodi :)
     
  2. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Und ich dachte du wolltest jemanden eine Reise nach Rom spendieren, wenn er dir eine 8500 schenkt :)
     
  3. derWoodi

    derWoodi New Member

    Witzbold :D

    Habe gerade das passende ROM gefunden.

    Danke Trotzdem!

    derWoodi
     
  4. derWoodi

    derWoodi New Member

    Ich brauche doch noch mal eure Hilfe,

    das Rom was ich gefunden hatte funzt mit meiner Karte nicht. Gibt es noch andere Roms?


    gruß

    derWoodi
     
  5. ManU

    ManU New Member

  6. derWoodi

    derWoodi New Member

    Also der obere Link ist platt wo ist denn der unterschied zwischen den beiden Links?
     
  7. Nikita

    Nikita New Member

    Es kann sein das deine Powercolor Karte unflashbar für mac ist... Soweit ich weiss gehen nur original ATI Karten. Muss aber nicht sein
     
  8. derWoodi

    derWoodi New Member

    Muss mich korrigieren ist keine Powercolor Karte. Habe eine powered by Ati ersteigert die genauso aussieht wie das Grafiklayout aus dem Macwelt Artikel (Webcode 28418).


    gruß

    derWoodi
     
  9. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Achtung, Powered by ATI ist nicht das gleiche wie Build by ATI

    Soweit ich weis lassen sich nur original ATI, also Buildby ATI, flür Mac flashen.
     
  10. macbike

    macbike ooer eister

    Soweit das die Macwelt erzählt hat sind auch nicht BuiltbyATI Karten flashbar, z.B. die Powercolor 8500.
     

Diese Seite empfehlen