ROM für Radeon 9200

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nikita, 13. Dezember 2004.

1. Nikita

Nikita New Member

Hallo

Hat jemand von euch das Rom für eine Radeon 9200 Mac AGP mit 128mb? Komischer Weise gibt es diese Karte bei ATI nur als PCI-Version?! Aber es gibt diese Karte zum Beispiel bei Ebay, also muss es ja ein passendes ROM geben....
    Also wenn jemand was weiss: posten :)

2. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Wenn Du mir eine Mail schreibst, schick ichs Dir. Ansonsten kannst Du getrost das für die PCI Karte nehmen.

Gruß, Tsujoshi

3. Nikita

Nikita New Member

Vielen Dank, aber ich brauche das ROM zum flashen. Habe mich durch viele Foren gelesen, jeder weiss wie es geht, aber keiner weiss wo man das ROM bekommen kann. Ein ROM Update reicht nicht da es die Karte wohl nicht anerkennt...
    Auf http://www.techpowerup.com/bios/ gibt es alle möglichen ROMs aber das von der 9200 fehlt natürlich.

4. mausbiber

mausbiber New Member

5. Nikita

Nikita New Member

Mmmh leider nicht :-( Es ist das besagte Update. Es ersetzt zwar das ROM komplett aber ich bekomme das ROM nicht einzeln aus dem Installer raus. Naja morgen bekomm ich die Karte... entweder ich finde noch was oder ich häng sie mir an die Wand =)

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Auch hübsch:party:

7. Nikita

Nikita New Member

OK sie hängt an der Wand! Sieht gut aus! :party: ;( Meine Mac Picasso PCI Karte mit der ich den flashvorgang sehen wollte ist nicht osx kopmatibel... wer hätte das gedacht. Blind flashen ist nichts für mich.

Suche daher PCI Grafikkarte (keine Mac Picasso) für mac oder pc! Sollte billig sein, also mit 4mb oder so...:D

Diese Seite empfehlen