Romeo: besser als Ericsson Clicker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 3. März 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. mado

    mado New Member

    hmmm ... "...weil Freeware."

    ist linux nun auch besser als OSX ???? weil freeware....
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Beide tun das Gleiche - eins davon kostenlos... ;)
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich habe das Teil heute auch gleich ausprobiert und bin hin und weg! Wie von Geisterhand öffnet sich iTunes und spielt meine Lieblingsstücke, Visuals einschalten aus 8 m entfernung, geil! Allerdings wird das Ding bei mir nie über den Status "Spielerei" hinauskommen, da ich keine PP-Präsen oder ähnliches mache. Ist aber ein Heidenspaß!
    Giga
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    och, mein Rechener steht nicht im Wohnzimmer. bisher musste ich bei DVDs, die auf dem TV abgespeilt werden dank ATI8500, immer schnell das Zimmer wechseln und bedienen, und dann wieder rüber und schauen... jetzt kann ich es bequem mit dem Handy steuern...
     

Diese Seite empfehlen