ROMI/O und Intuos funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von floyd, 1. April 2006.

  1. floyd

    floyd New Member

    hallo,

    hat irgendjemand vielleicht genauere Kenntnisse vom USB-MIDI-Interface ESI ROMI/O?

    Ich habe so ein Teil seit einiger Zeit, habe es aber nicht wirklich benutzt, jetzt wollte ich es verwenden und auf einmal funktioniert es nicht mehr.
    Das Power-Lämpchen geht nicht an und in der MAC-OS-Konfiguration wird es nicht gefunden.
    Vielleicht hat es still und leise den Geist aufgegeben, aber da es (für so ein winziges Kästchen) doch nicht gerade geschenkt ist, trotzdem an dieser Stelle die hoffnungsvolle Frage, ob jmd. weiß, was genau nicht stimmt oder ob man es irgendwie testen/reparieren kann.

    Oder hängt es vielleicht mit einer Inkompatibilität zusammen? Mein Grafiktablett (Intuos1) geht nämlich auch nicht mehr. Zwar leuchtet das Lämpchen hier sowohl rot als auch grün, aber ich kann mit dem Stift nicht navigieren.
    Vielleicht hat da auch jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich einfach nur zu blöd?

    Schönen Gruß
    Floyd
     

Diese Seite empfehlen