Ronnie James Dio - R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 18. Mai 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Auch wenn ihn ausser Dani wahrscheinlich niemand kennt, erweise ich ihm hier die Ehre.

    [​IMG]

    http://www.laut.de/Ronnie-James-Dio/Saenger-erliegt-Krebsleiden/17-05-2010

    "Heavy Metal verliert eine Stimme, die mit Rainbow, Black Sabbath, der Soloband Dio und zuletzt mit Heaven And Hell massiv zu seiner Entwicklung beigetragen hat." :frown:

    Rainbow http://www.youtube.com/watch?v=p9nfVrusSMg&feature=related

    Black Sabbath http://www.youtube.com/watch?v=vqLFl2obk-o

    Dio http://www.youtube.com/watch?v=KUXSTY9AW-s&feature=related


    Musik für die Ewigkeit.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Totgekreischt sozusagen.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Arsch
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    I LOLd.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Du meinst, er hat mit dem Arsch gesungen? Respekt! :p
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lieber ein Furz aus Dios Arsch als ein Ton aus Madonnas Mund. :teufel:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, das ist … Geschmack. Ein sehr spezieller. Aber solche muss es ja auch geben …
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pfrööt.
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Sein Todesschrei war bestimmt spektakulär. Ultraspektakulär. Ich hoffe, er ist der Nachwelt erhalten geblieben?
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich empfehle Dir mal „Ray of Light“ von Madonna anzuhören. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Die einzige CD die ich von ihr habe. Mal für 5 Euro gekauft.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    R.i.p. †

    Ich schreibe RIP groß und es erscheint klein?
    Was ist das denn für eine Scheiße?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dein Computer weiß entweder das Herumschreien zu unterbinden oder der Herr Dio is’ für ihn einfach nich’ wichtig genug, dass ein korrektes R.I.P. da stehen könnte.
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Wieso eigentlich wünscht man jemandem, der zu Lebzeiten so ein Geschrei veranstaltet hat, er möge in Frieden ruhen? Das muss doch dessen persönliche Ausprägung der Hölle sein. Stille. Frieden. Ruhen. Nein, geht gar nicht.
    Fromme Wünsche für einen Hartmetallschreier müssen anders formuliert werden, wenn sie ankommen sollen. "Möge er im Gleisbett eines Verschiebebahnhofs ruhen" oder "Möge er zwischen die Düsenstrahlabweiser eines Flugzeugträgers gebettet sein" oder sowas in der Art. Aber nicht "P.".
     
  16. Ivy

    Ivy New Member

    Ich empfehle das Holy Diver Video zur allgemeinen Belustigung. Ändert aber nichts daran, dass es ein geiler Song ist...
     
  17. vulkanos

    vulkanos New Member


    Mit seinem Urschrei "Die young" hat sich RJD auch nicht an seine eigenen Vorgaben gehalten - es sei denn, dass in unserer Seniorengesellschaft 67 noch als jung gilt. Dennoch hätte ich ihm weitere 20 gewünscht.

    R.I.P.

    @Danilatore

    bei mir funzt es mit Großschreiberei...
     

Diese Seite empfehlen