Root Account

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Weltenbumler, 27. November 2002.

  1. Weltenbumler

    Weltenbumler New Member

    Hallo Folk,

    habe das problem um den installer laufen zu lassen muss ich als Root Account
    aktive sein.Im terminal window gebe ich ein "su" dann werde ich nach ein passwort gefraght aber das habe ich nicht.bin als benutzertype "admin" auf den mac osx 10.1.5 angemeldet.

    Kann mir da einer helfen ?????

    vielen dank
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    admin'

    *ggg*
     
  3. Weltenbumler

    Weltenbumler New Member

  4. noah666

    noah666 New Member

    So, dein Posting habe ich mal kopiert und in meinem Ordner "Was sie schon immer über Darwin wissen wollten und nicht zu fragen wagten" abgespeichert.

    Hast du das aus einem Buch über Unix /Darwin oder ist das jahrelanges Unixtraining ? Ich will mir nämlich etwas Unix aneignen und suche jetzt nach dem besten Weg.

    mfg Noah
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    habe ich aus dem buch: Mac OS X kurz&gut

    ISBN: 3-89721-245-5

    geeignet für anfänger und fortgeschrittene, gut erklärt, leicht verständlich für 8 ¬
     

Diese Seite empfehlen