Rorum - Absolut "doofe" Dinge - Sorry

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zeko, 5. Mai 2003.

  1. zeko

    zeko New Member

    Generell finde ich ein Forum (zB: heise, alt-macwelt) gelungen, wenn man einer Person in einem x-beliebigen Thread antworten kann.

    Das ist jetzt hier nicht mehr möglich. Man postet generell in ein Thema und muss entweder zitieren oder oder... nix oder.
    Man sieht ja nicht mal auf einen Blick wer auf was geschrieben hat.
    :-(

    Jeder User hier kann einstellen, dass er von jedem Thread in dem er mal geschrieben hat ALLE neuen Beiträge erhält.
    -> Na prost Mahlzeit!
    Das gibt einen eMail-Verkehr.

    Wer bitte braucht in einem Forum eine Signatur???
    Was soll das bringen?
    Ich möchte die Option Signaturen von anderen wegschalten zu können.
    ____
    Ich will nicht immer wieder das selbe lesen müssen.
    Ich will nicht immer wieder das selbe lesen müssen.
    Ich will nicht immer wieder das selbe lesen müssen.
    Ich will nicht immer wieder das selbe lesen müssen.
    ____
    Lustig oder wie...?
     
  2. RadioMan

    RadioMan New Member

    Recht hast Du. Es gibt in vielen englischen Foren diese Allgemeinposting-Funktion, wo man spätestens nach 20 Posts nicht mehr weiss, wer wie wozu was geschrieben hat. Selbst im alten Forum war es in sehr langen Threads teilweise schwierig, den Überblick zu behalten. Aber so, wie im alten Forum diskutiert wurde, wird das hier nicht möglch sein. Gerade das, was ich so schön fand, dass man genau sehen konnte, worauf sich ein Post bezog. Deshalb wird man den Zitier-Button wohl zwangsläufig nutzen müssen, weil´s anders nicht mehr geht. Und irgendwelche Mammut-Threads wirds erst recht nicht mehr geben. Och, Menno! Danke Zeko, dass du mich über das Fehlen einer gezielten Post-Antwort informiert hast, ich hab´heute den ganzen Tag gesucht ... Ich sollte vielleicht anfangen, die kleinen Dinge des Lebens mehr zu schätzen, so schnell können die weg sein ;-)
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    die signaturen kannst du über "mein VB???" wegmachen, ebenso die bilder.
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Schön das man in diesem "Rorum" bei einem neuen Thema nicht mehr die Überschrift ändern kann.
    :-(
     

Diese Seite empfehlen