rosa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 11. November 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    hat jemand mal versucht das neue album von pink namens "try this" bei sich auf dem mac abzuspielen?

    angeblich geht das nähmlich -zumindest laut hinweis auf der cd- nicht. ich glaube ja eher, dass der hinweis ein billiger ersatz dafür ist, dass der copy-schutz auf dem mac versagt. so nach dem motto: lieber gar nicht erst einlegen.

    wie auch immer: iTunes für Windoofs hat die CD ohne Probleme eingelesen.
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    oft steht Kopierschutz drauf und sie gehen trotzdem :)

    Aber sag mal, hast Du nicht heute Geburtstag? Habe ich da gestern nicht sowas gelesen?
    Wenn denn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *sing* :)
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Da schließ ich mich an!

    Glückwünsche!!

    *liebernichtsing*
     
  4. bsek

    bsek New Member

    danke für die Glückwünsche. *virtuelleinepackungmerciaufreisenundindierundegeben*
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    *mampfdanke*
     

Diese Seite empfehlen