Rosetta Stone Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver243, 29. Dezember 2003.

  1. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Upgrade der Rosetta Stone Software auf Mac OS X? Meine alte Version für 9 läuft leider nicht mehr.
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Habe mit der Hotline gemailt: ein Update wird nicht angeboten, allerdings kann mit einem neugekauften der Reader auch für alte CDs benutzt werden. Im Prinzip eine ziemliche Unverschämtheit. Auf gewissen Bittorrent Trackern kann man allerdings den Reader finden (und weil ursprünglich gekauft hätte ich da auch kein schlechtes Gewissen...)
     
  3. hobbit

    hobbit New Member

    hi mk,

    auf was für rechnern kann ich den reader finden...?:)

    mir haben sie auch gesagt, dass ich einen neuen traveller für rund 45€_kaufen muss und dann meine alten 9'er programme laufen lassen kann.
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Schick mir ein Mail an kummer@mac.com und ich schicke dann was zurück :)
     
  5. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Habe jetzt auch mal in die USA zum Support gemailt und die haben mir ohne zu zögern eine CD geschickt mit der Application Software für X.
    Wenn ich die aufspiele gibt es aber entgegen des Handbuchs nur eine Sprache für das User Interface, nämlich Englisch. Dies wird dann ein Problem wenn man Antworten tippen will. Er stellt automatisch die amerikanische Tastaturbelegung ein.
    Oder gibt es da einen Trick, denn ich noch nicht entdeckt habe?
     

Diese Seite empfehlen