Rosetta Stone Spanisch läuft wieder!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aldi, 4. Februar 2003.

  1. aldi

    aldi New Member

    Hallo, Freunde, die ihr OS X oder Jaguar habt und TRS die CD nicht findet. JaMaHe gab mir den Tipp,"Versuch's mal bei der deutschen Vertretung von Fairfield Language Technologies in Düsseldorf Tel. 0221-15760620." Hab ich gemacht. Und heute habe ich aus !!Jamaica!! eine neue Applications CD-Rom erhalten (ohne Kosten). Mit ihr klappt jetzt alles wieder wie am Schnürchen. Also, versucht es auch mal!
     
  2. G4USA

    G4USA New Member

    Kann es sein dass hinter Jamaica vielleicht ein NY steht ?
     
  3. aldi

    aldi New Member

    Hast Recht! Poststempel war etwas verwischt. Bei nun Problem bezogener eingender Betrachtung ist NY zu erkennen. Gleichwohl recht beachtlich, der Reiseweg meiner neuen funktionstüchtigen Applications CD ROM. Mein Dank an die Fa. ist auch mit "NY" ungemindert.
     
  4. G4USA

    G4USA New Member

    hehe, hast recht... es ist schliesslich der Service, der zaehlt.
    Die Sache mit Jamaica, NY kam mir nur deshalb in den Sinn, weil an meine alte Adresse letztens auch was kam, voraufhin meine Mutter mich total entgeistert anrief und sagte: Du hast ne Rechnung aus Jamaica, warst du im Urlaub ??? :)
    Jamaica NY scheint auf Long Island sowas wie ein Sammelpunkt fuer Kundenservice und Logistik Zentren zu sein, einige Firmen verschicken von dort ihr Zeugs.
     
  5. tusabesquien

    tusabesquien New Member

    vielen Dank für den Tipp, Aldi. Ich hab heute die Applications-CD bestellt und lerne dann Französisch unter OS X. En Castellano ya me comunico bastante bien.
    Kleine Korrektur: Die Vorwahl von Düsseldorf ist 0211.

    Gruß, tusabesquien
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, jetzt hab ich auch angerufen, hihi jetzt sind die CDs nicht mehr vorrätig.

    Aber sobald sie da ist, schickt er sie mir.
    Super!
     

Diese Seite empfehlen