"Rosetta Stone" Sprachkurs, Italienisch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wkol, 1. Dezember 2002.

  1. wkol

    wkol New Member

    Hallo, Macianer!
    Habe noch eine CD des o.a. Sprachkurses, der an sich nativ unter Os 9 ohne Probl. läuft. Nur in X.2.2 unter Classic nicht. Programm startet zwar, CD ist auch eingelegt. Aber dann kommt die Fehlermeldung : " Auf der Suche nach der Applikation-CDRom der Rosetta Stone ".
    So - und nun? Die CD liegt drin. Installiert habe ich das Progr., nachdem Classic gestartet war.
    Wer weiss Rat ??? Vielen Dank im voraus
     
  2. Karl

    Karl New Member

    Hi,
    ich hab Rosetta für Englisch und bei mir funkt es unter classic. Ich hab mir von der CD mit disccopy ein image angelegt, versuch das auch mal.

    karl
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hallo, ich weiß keine Lösung für das Problem, aber ich hätte gern mal eine Aussage über die Sprachkurse von Rosetta Stone. Für den Preis einer Neuanschaffung bekommt man ja 10 Kurse von anderen Anbietern. Wie ist denn euer Eindruck , bringts was?
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen