Rosetta Stone zu schnell

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 15. Oktober 2005.

  1. alf

    alf New Member

    Hi,
    ich habe mir eine Rosetta Stone Sprachentrainer CD gekauft. Sie ließ sich nur im Classic-Modus installieren, und die Sprachausgabe ist viel zu schnell. Woran kann das liegen?
    In meinem PowerBook (System 9.2.2) ist die Sprachausgabe ok, aber ich kann mich nicht aufnehmen, da es erforderlich, die Trainings-CD im CD-Laufwerk zu lassen - und das ist zu laut.
    Weiß jemand Abhilfe?
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Welche Version hast Du? Version 2 müsste auf jeden Fall auch unter OS X laufen.
     
  3. alf

    alf New Member

    Ich habe Version 1.7.9 (S). Die Version läuft ja unter Classic, aber eben zu schnell.
     

Diese Seite empfehlen