RotAugen Filter ... woher??'

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tazmandevil, 23. September 2001.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hallo

    schnell... weiss jemand, wo man Effektfilter für PS (Photoshop) runterladen kann, um die roten Augeneffekte bei Photos zu eliminieren?... oder in welchen Filterpaketen so einer drin ist???

    sowohl ein Plugin für Mac als auch für PC!!!
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    war bei PS Elements gleich mit installiert.
    Vielleicht auch beim großen PS der Fall ?
    Mal auf der Orginal CD geschaut ?
    Ansonsten welches PS ?

    Joern
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Selbst der GraphicConverter enthält in der aktuellen Version einen "Rote Augen Filter" - funktioniert ganz gut.
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ähm.... Photoshop 6 am besten.... aber eben, besonders das für den PC!!!.... Elements gibts ja auch für PC! *super*...... :)...

    Graphic Converter schön und gut, aber ich kann das Filter nicht lokal anwenden, ist für einen Kollegen mit PC in der Ferne, der Hochzeitsphotos dringend bearbeiten muss!....

    wie heisst denn der Filter im Photoshop??? *wunder*...
     

Diese Seite empfehlen