1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Roter Balken egal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 23. März 2004.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    So muss Demokratie funktionieren.
     
  2. Eigentlich hast du recht. Wenn ich gründlich darüber nachdenke, bin ich eigentlich weder für noch gegen den roten Balken.
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Hammelsprung?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt trau ich mich nicht so recht etwas Fassbares hier zu posten.
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    wasser hat auch keine balken
     
  6. MacDragon

    MacDragon New Member

    Alles ist im Fluss auf dieser Welt.
     
  7. iGelb

    iGelb New Member

    Die Balken in den Köpfen müssen weg.
     
  8. Mehr Balken in den Balkan.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Junge, Junge, Junge, in Indien hungern ’se und Ihr habt Balkenprobleme.

    Laßt Euch doch den niederländischen Ministerpräsidenten kommen.

    Wär’s ein Donnerbalken, der die Postings zuscheißt, ich wäre der erste Protestierer!

    ;)
     
  10. MacDragon

    MacDragon New Member

    *schieb*

    Demokratie muss sein.
     

Diese Seite empfehlen