Rotes Licht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mellmac, 22. Juni 2001.

  1. mellmac

    mellmac New Member

    Tach,
    bestimmt haben einige G4 Besitzer ihr Gerät schon einmal im Dunkeln von hinten gesehen. Wenn er an ist, leuchtet es oben an der herausziehbaren Lasche. Weiß jemand wieso? Vorn ist ja ein Scheinwerfer, aber hinten Rücklicht? Vielleicht so´ne Art Einstiegsbeleuchtung wie beim Auto ;-)

    mellmac
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Damit man ihn nicht beim Ruhezustand stört...d.h. ihn "bei Strom" öffnet und an ihm rumbastelt und sich dann helle Haare holt.

    Kurz: es ist ein Warnsignal (und weil's ein Mac ist, schön anzuschauen ;)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Und ich dachte dann bekommt man Krauses Haar.

    Sofern Krause sich davon trennen mag.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Hinten das licht ist doch die funktionsanzeige des netzteils....
    wegen server betrieb und so
    (glaube ich )
     

Diese Seite empfehlen