Rotwein Freude & Neues Alu Display

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Copland2, 13. April 2005.

  1. Copland2

    Copland2 New Member

    Ach, ich das herlich. Heute ist mein neues Alu Display 20" von Apple gekommen. War ein totaler Impulskauf und eigentlich auch nicht erforderlich aber tortzdem GENIAL!:D Gönne mir gerade das zweite Glas Rotwein auf diesen gelungenen Tag und bald kommt auch nocht TIGER! Ist es nicht schön Macianer zu sein!?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Aiai...
    thats right, würde mein kollege sagen
     
  3. Copland2

    Copland2 New Member

    Ich glaube der Rotwein ist nicht so qualitativ hochwertig wie das Display!: embar:Eher Marke billig Füssel a`la Aldi (Dornfelder!).
    Schmeckt trotzdem!Aber ich glaube jeder Wein schmeckt wenn man ihn mit ein Alu Display + Musik aus dem iPod garniert!:D
     
  4. morty

    morty New Member

    in 23 tagen werd ich berichten, wie das DELL 24" ist :sabber:
    wenn sie pünktlich liefern können
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hoffentlich haste als Trost wenigstens einen guten Roten!


    ;-))
     
  6. morty

    morty New Member

    das apple gibt es wenn nur passend zum cube als acrylversion ... und dann in 23" ... mal weitersuchen, irgendwo werd ich das auch noch günstig finden :sabber:

    von rotwein hab ich immer nen schweren kopf, trinke lieber weißen , so wie jetzt.

    heute nur fusel ... leider ;(
     
  7. marc12353

    marc12353 New Member

    Was dagegen wenn ich mir ne Tüte baue?
    Ich trinke keinen Wein.

    :party:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Ein scharnier? Bei felsenmusik? Das ist nicht keusch!
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Wooo sin die büldöör???
     

Diese Seite empfehlen