@Rotweinfreund - Edelpad

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 20. Oktober 2003.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wollte mich nicht im lärmigen G5-Thread heiser schreien, deshalb hier nochmal die Bitte um Beurteilung des von dir für Omi oder wen auch immer erworbenen Mauspads - hastes am Ende doch behalten und der Omi ne alte Wachstuchtischdecke untergejubelt !?

    :rolleyes:
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....nee, nee! das Pad ging direktemang an meine Mutter (jene, über deren MacHusiasmus m_t_m so erfreut war).
    Ich habe es bisher noch nicht live gesehen und gefühlt.
    iBook, Macally-Maus und dieses Pad sollen dem Bericht nach ein Triumvirat der ästhetischen Superlative bilden!

    btw: bin mal tiefer in den von dir geposteten T610 Link gedrungen. Habe gerade Romeo (Fernbedienung 5 Sterne) und BlueNote beim Wickel. Sehr zu empfehlen.

    Gruß R.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    was fürn BlueNote ? Hab ich wieder mal was verpaßt ? Sch...sonnenbrille...!
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....guckst du hier!

    Gruß R.

    btw: wie lange hält der Akku bei deinem T610 (ohne Bluetooth)?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    aha, ein Notizenprogramm fürs Handy...

    naja, Akku war am Anfang so nach 3 Tagen platt, wenn du aber vorher (kurz vorm Ausschalten wg. Akkuleere) das Ladeteil anstöpselst, beginnt er das "Optimierte Laden". Mittlerweile hält der Akku im Standby ca. 7-8 Tage. Aber nur, wenn man nicht telefoniert :wink:
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    gut so :)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    hab ja dazu auch gar keine Zeit...

    :D :D :D
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    eben, am mac kannste gleichzeitig surfen, arbeiten, mailen, probier doch dat mal am handy...:D
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....dann ist es o.k.!Ich dachte schon, das Teil ist kaputt :)
     

Diese Seite empfehlen