Route 66 Alternativen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 23. Januar 2005.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    gibt es eine Route 66 Alternative für den Mac
    Am besten mit Karten aus Osteuropa und USA
    und GPS kompatibel.
    Oder muss ich mich weiterhin mit dem Bedienungsunfreundlichen langsamen Route66 abquälen, das was z.B. Europa betrifft nicht gerade vollständig ist.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Google mal "Routenplaner" und gehe auf die, bekannter Kartenhersteller, wie Varta, Falk, Map24, Aral und ähnliche.
     
  3. mutonia

    mutonia New Member

    Das habe ich schon am Anfang meiner Unzufriedenheit mit Route 66 gemacht-- Leider kosten alle recht viel Geld und es ist meist nicht ersichtlich ob sie auf Mac laufen - OSX , und wie gut und detailliert sie sind, außerdem fehlen andere Länder.
    Aber Danke für den Tip....
    ---------------------------------------------
    Vielleicht gibts ja jemand der solch ein Programm nutzt ? Erfahrungsberichte wären hilfreich.
    Map u. Guide kenn ich leider nur vom PC und das ist um Längen besser . gibts aber mal wieder nicht für MAC und auf Emulationsbasis (Virtual PC ) läufts praktisch nicht geschweige denn mit GPS.
    ----------------------
    Speziell eine gute Karte von den Kanaren hätte ich z.Z gerne
     

Diese Seite empfehlen