Route 66 - Europa 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von glasauer, 26. September 2004.

  1. glasauer

    glasauer New Member

    Hallo Liste,

    hat jemand POSITIVE Erfahrung mit Route 66 Europa 2004 Hauptstrassen unter Mac OS 10.3.5.
    Meine Erfahrungen: Permanente Abstürze beim Ausdrucken von Fahranweisungen oder Teilkarten, druckt stets die Übersichtskarte aus ... einfach nervig.

    Grüße aus Kassel
    Herbert Glasauer
     
  2. TimP

    TimP New Member

    lad mal das update...
     
  3. glasauer

    glasauer New Member

    Das Update löst keines meiner Probleme. Ich glaub es ist ein beschissen geschriebenes Programm.
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Leider ja, ist absolut Win-like, kaum Shortcuts keine intuitive Bedienung, startet im Hintergrund, Probleme mit dem Drucken seit der 1. Version und und und...

    Aber leider kenne ich bisher keine bessere Alternative. Straßen westeuropaweit (ohne Internet) brauche ich schon, sonst kann ich's mir gleich sparen - ich glaube, da gibt's sonst nichts für Mac.
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    beim Ausdrucken im Druckdialog mal schaun ob es eine spezielle Unterrubrik Route 66 gibt. Ist beim Route 66 Deutschland so. Hab ich auch erst nach Druckmißerfolg gefunden. Dann sollte sich das Problem "druckt nur Übersichtskarte" lösen lassen. Ansonsten - es ist wirklich ein beschissenes Programm.
     

Diese Seite empfehlen