Route 66 und drucken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 23. August 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

kann mir jemand sagen, wie ich in Route 66 auch die Wegbeschreibung zur Karte ausdrucken kann?
    Wenn ich auf Drucken gehe, druckt das Programm mir nur die Karte, aber ich hätte gerne die Wegbeschreibung dazu.
    ich finde nichts dazu....

Gruss

2. Macci

Macci ausgewandert.

Kannst du doch im Drucken-Menü auswählen: Route oder Karte :confused:
    Darfst nur nicht einfach Apfel+P drücken ;)

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Drucken (Menü Datei)

Mit ROUTE 66 Route 2004 haben Sie die Möglichkeit verschiedene Arten der Kartendarstellung und der Routenbeschreibung zu drucken.

Anbei die Liste unterschiedlicher Druckansichten, die Sie ausdrucken können.

- 'Aktuelle Ansicht'. Druckt den Kartenausschnitt, der sich aktuell auf dem Bildschirm befindet.
    - 'Aktuelle Auswahl'. Druckt den Kartenausschnitt, den Sie mit dem Auswahlwerkzeug markiert haben.

- 'Fahranleitung'. Druckt die Routenbeschreibung der aktuell berechneten Route als Text.

- 'Teilkarten'. Druckt den Kartenausschnitt auf der linken Papierhälfte und die dazugehörige Routenbeschreibung auf der rechten Papierhälfte. Ist die Routenbeschreibung länger als eine Druckseite, wird der Kartenausschnitt automatisch angepasst, so dass gewährleistet ist, dass der Kartenausschnitt identisch mit der dazugehörigen Routenbeschreibung pro Druckseite ist.

- 'Kurvenweise Ansicht'. Druckt kleine Kartenausschnitte, die jeden Abbiegevorgang der Routenbeschreibung darstellen. Der dazugehörige Text der Routenbeschreibung wird jeweils unter dem entsprechenden Kartenausschnitt angezeigt. Der Umfang, in welchem kleine Kartenausschnitte dargestellt werden, lässt sich individuell einstellen.

Das Druckdokument kann mit den folgenden Zusatzinformationen versehen werden:

- 'Generalkarte'. Dem Druckergebnis wird eine Übersichtskarte zugefügt, die unabhängig von der Druckansicht die gesamte Route anzeigt.
    - 'Schwarzweiss'. Druckt den Kartenausschnitt in Graustufen (z.B. als Faxvorlage).

- 'Ergebnisse'. Druckt ein Ergebnissfeld der vollständigen Route, einschliesslich der Kilometerdistanz, der Gesamtreisedauer, der Fahrzeiten und Kosten.

4. Macmix

Macmix New Member

Danke...werde es gleich testen.
    Ist übrigens ein zähes Programm, wie ich finde....

5. Macmix

Macmix New Member

Warum speichert mir Route 66 nicht die Routen ab?
    Das Programm nervt mich...vom Drucken über´s abspeichern.

Ich habe 6 Routen und konnte bis jetzt nur 2 abspeichern???? Die anderen werden einfach nicht gespeichert?
    Weiss jemand, woran das liegen kann?

Beim Drucken reagiert das Programm manchmal nicht???

Ich glaube, dass das Programm sehr, sehr schlecht programmiert ist.

So etwas nevt, zumal das Programm auch nicht sooo billig ist!

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Bei mir funktionierte gerade das Abspeichern von vier Routen in Folge ohne Probleme.

Zum Drucken kann ich nichts sagen, da ich hier keinen Drucker zur Verfügung hab.

micha

Diese Seite empfehlen