Route 66

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnuffel, 3. November 2005.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hola!

    Ich hab mir jetzt mal nen GPS-Empfänger besorgt (irgendsoein billiges Leadtek-Teil), nach 2 Stunden Treibersuche hab ich das Ding auch endlich zum Laufen gebracht. Blöd ist nur, dass die aktuelle Position in Route 66 ca. 100 - 150m hinterher hinkt. Also bei unsrem BMW-Navi flitzt der Pfeil in Echtzeit die Karte entlang, bei Route 66 wird er vielleicht alle 10 Sekunden aktualisiert. Nervt ganz schön. Liegt das am GPS-Empfänger oder ist Route 66 so lahm? Oder liegt's doch an meinem iBook (G4 1GHz, 512MB Ram)?

    Vielleicht hat ja hier jemand Route 66 mit dem Higoto-Empfänger laufen und kann mir mal sagen wie's bei ihm so läuft... :crazy:
     

Diese Seite empfehlen