Routenplaner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gitarre, 7. Februar 2007.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Hallo,


    Nachdem ich auf einen Intel-iMac aufgerüstet habe, funktioniert jetzt soweit alles. Einige Programme mussten upgegradet werden, mein iLok Key brauchte eine neue Freischaltung :rolleyes:

    Nach einer Weile habe ich alles zum Laufen gebracht. Allerdings funktioniert das Installationsprogramm auf der Routenplaner DVD nicht. :crazy: Ich hab damals dafür nicht wenig Geld bezahlt und will mir jetzt nicht noch mal was von http://www.66.com kaufen.
    Weiß jemand eine Lösung oder gibt es eine Alternative für Mac? Danke.
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Habe das gleiche Problem mit Route66. Soweit ich weiß gibt es noch keine Lösung für das Problem (oder ich habe diese noch nicht gefunden).

    Eine Alternative gibt es meines Wissens nach nicht. Ich nutze im Moment die diversen Webangebote (Falk usw.).
     
  3. macerich

    macerich New Member

    Hallo,

    hatte das Problem mit Route 66 auch.
    Habe dann den Route66 Ordner vom alten Rechner auf den neuen kopiert.
    Ging einwandfrei.

    Gruß
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Wieso komme ich nie auf so eine einfache Lösung :confused:

    Danke für den Tipp, werde das gleich mal ausprobieren (wie gut, dass ich noch ein altes Backup mit Route66 habe).
     

Diese Seite empfehlen