Router blockiert Hotline-,CarrachoServer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mad Mo, 15. September 2001.

  1. Mad Mo

    Mad Mo New Member

    Ich benutze einen Draytek Vigor 2000.Jedoch ist es niemandem möglich sich auf meinem Hotline-, Carrachoserver einzuloggen, da der Router wie ein Firewall wirkt.Wer kann mir sagen was ich in der Konfiguration ändern muss, damit ich meine selbst gedrehten Video's public machen kann ?
    Danke
    Mad Mo
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kenn mich ja nicht aus mit Deiner HArdware, aber hast Du den Prot für Hotline bzw. Carracho offen ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    kann dir leider nicht mit deinem Problem helfen.

    Dafür hab ich eine Gegenfrage: Wie bekommt man caracho zum laufen!!!

    Ich habs mal runtergeladen und dann wieder geschmissen, weil ich nichts runterladen konnte!

    Liebe Grüsse und viel Glück,
    Mario
     
  4. MacJester

    MacJester New Member

    Hi...

    @XBoy

    Das Programm funktionierte wunderbar... Nur der Server, von dem du die Files downloaden wolltest, hat dir letzteres nicht erlaubt. Auf manchen Servern musst du nen Account haben, um Files runterzuladen...

    @MadMo

    Du musst dir heraussuchen, auf welchen Ports die beiden Server kommunizieren, und dementsprechend die Ports freischalten...
     
  5. fundig

    fundig New Member

    Carracho: Port 6700
    Hotline : Port 5500

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen