router+ISDN ->Inet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 10. September 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    hallo leute..
    dringende Frage...
    muß einen Hardwarerouter so konfigurieren das er sich per ISDN modem ins netz einwählt..
    da ich sowas noch nicht gemacht hab, ist die frage wie gehts am einfachsten..?

    für alle info bin ich sehr dankbar...
    bzw. wo finde infos darüber im netz..

    ra.ma.
     
  2. lisa136

    lisa136 New Member

    Was für ein Router ist es denn? (welches Fabrikat?)

    Guten Support bei Verzweiflungsanfällen liefern tkr und auch Dr. Bott, in der Regel aber nur, wenn du das Gerät dort gekauft hast.
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    hi..

    hab schon alles wissenswerte gefunden...ist ja sehr einfach...dachte schon das würde mich fordern....tja pech gehabt..;-)

    trotzdem danke

    ra.ma.
    ps. wird ein asante router...
    pps. wozu brauch ich support? gibt ja dieses forum ;-)
     

Diese Seite empfehlen