Router/ISDN/Netzwerk???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensboettger, 8. August 2001.

  1. jensboettger

    jensboettger New Member

    hi,
    ich habe mir einen dsl/isdn-router (SMC Barricade 7004BR) gekauft. dieses gerät erlaubt den anschluss eines externen isdn-"modems". mein problem ist nun, dass ich keine ahnung habe, wie ich dem mac klarmache, dass er sich über ethernet mit dem am router angeschlossenen isdn-"modem" ins internet einwählen soll. kann mir da jemand helfen? ich nutze übrigens OSX.

    Danke
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    hi.

    Kontrollfeld "TCP/ip" Verbindung auf "Ethernet" stellen, dann noch konifigurieren, die Daten erhälst du teils vom Router-Handbuch,teils von deinem Provider.

    Gruss
     
  3. jensboettger

    jensboettger New Member

    unter OSX muss ich dann wohl das interne modem deaktivieren?
     

Diese Seite empfehlen