Router Passwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moose, 4. Mai 2004.

  1. Moose

    Moose New Member

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem;(

    Ich habe mein Passwort für den Router nicht mehr. Da aber 3 Comps und ein Drucker am Netz hängen, kann ich kein Reset durchführen. Eigentlich sollte ich die Carracho ports öffnen, damit ich einen Server aufbauen kann.

    Weiss jemand ein gutes Programm, das die Passwörter durchcheckt? auch schwierigere zB sdOND45_@23&/ nicht die Standart admin & co. oder gibt es eine bessere Lösung ein Carracho server von aussen her zu erreichen??

    Für Lösungen bin ich sehr dankbar!!
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Als letzten Rettungsanker kann man den Router normalerweise in den Ursprungszustand zurück versetzen, dann ist das Passwort wieder 0000 oder sowas. Hast Du die Anleitung noch? Meistens muss man dafür einen Resettaster länger gedrückt halten oder so ähnlich. Allerdings musst Du natürlich alle Einstellungen nochmal vornehmen.
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Welcher Router-Hersteller?

    Tipp: "admin" und "1234"
     
  4. Moose

    Moose New Member

    Ja das mit dem Admin 1234 etc. habe ich schon probiert! Auch das Reset-Knöpfchen wäre bereit.... aber ich möchte eigentlich nicht nochmals alles einstellen..
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    naja, sooooo viel gibts da ja auch nicht einzustellen, oder?;)
     

Diese Seite empfehlen