Router und Mac OS X 10.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GingersLuck, 14. November 2002.

  1. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Hi Leute, hat irgendjemand Ahnung von der Verwendung von Routern in OS X.2? Haben in der Wohnung Draytek Vigor 2200E mit vorgeschaltetem DSL-Modem von Telekom. Drei Windows-PCs hängen dran plus mein iBook (white). PCs funktionieren, iBook kriegt keinen Zugang und erkennt keinen Router. Welche Einstellungen muss ich in OS X machen, damit ich Zugang bekomme? Danke
    GingersLuck
     
  2. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Kann den Router als DHCP laufen lassen. Habe nur dann das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mich dann einwählen kann. "Internet-Verbindung" funktioniert dann ja nicht mehr.
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    brauchst dich nicht mehr extra einwählen, der rechner ist dann immer online, wenn er hochgefahren ist. wenn du die t-online software hast, kannst du die verbindung manuell kappen. schreib mal was über deine hardware.
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

  5. billy idol

    billy idol New Member

  6. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Hey Leute, ich danke euch über alles! Das ist ja so einfach, wenn ich gewusst hätte, dass ich immer online bin? Danke für alle Tips. Danke, ihr seit Engel!
     

Diese Seite empfehlen