Router...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lord18, 18. Dezember 2004.

  1. Lord18

    Lord18 New Member

    Hallo zusammen,
    eine Frage, ich habe einen SMC Router, den will ich zwischen meinem Mac und dem PC von meinem Vater anschließen, damit wir beide ins Netz kommen, das habe ich auch geschafft, allerdings ist das so eingestellt, dass immer wenn ich den Mac anschalte ,ich automatisch im Netz bin, ohne das ich selber entscheiden kann wann er ins Internet connecten soll . Gibt es eine Möglichkeit, das beide Computer ins Netz kommen über Router, aber nicht die ganze Zeit, sondern nur wenn ich das will.


    Gruß
    Lord18
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Systemeinstellungen -> Datum & Uhrzeit -> Uhr automatisch stellen aktiviert?
    Dann verbindet er sich automatisch und stellt die Uhr...
     

Diese Seite empfehlen