Routerprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 29. September 2002.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich versuche seit gestern meinen Mac über einen Router(Vigor2200e) ans Netz zu bekommen, klappt aber nicht.
    Beim Einwahlversuch kommt keine Verbindung zu stande. Am Router steht das Signal am Port und an Wan an, ACT blinkt. Reset habe ich am Router noch nicht versucht. Im Fenster Netzwerk habe ich unter "Zeigen" Ethernet integriert und unter "TCP/IP" manuell ausgewählt und die Daten eingegeben. Hat jemand einen Tip?
    Günter
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Such mal im Forum die Beiträge durch. In den letzten Tagen wurde das mehrfach durchgekaut. Unter Vigor solltest du die Postings eigentlich finden.
    Aber nicht vergessen, die Zahlen für die angezeigten ergebnisse hochzusetzten. Sonst bekommst du nur die letzten 25 angezeigt.

    MacKlausi
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    Werde ich probieren, muß bei Betrieb "ACT" beim Router blinken oder Dauersignal zeigen?
    Günter
     
  4. skydiver

    skydiver New Member

    hi günter,

    wenn du ie verwendest dann musst du unter Bearbeiten-->Optionen-->Netzwerk-->Proxies die proxies deaktivieren.
     
  5. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    so, der erste Schritt ist geschafft. Das Konfigurationsmenü von Vigor habe ich erreicht. Jetzt durchforste ich noch mal die Beiträge, damit ich eine Konfiguration für 2 Rechner hinkriege. Gar nicht so einfach für`n Laien.
    Günter
     

Diese Seite empfehlen