Roxio - Probleme beim Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reanimator, 6. Januar 2006.

  1. Reanimator

    Reanimator New Member

    Und wieder ein neues Problem mit Roxios Website (d.h., bei mir ist´s nicht neu, kam schon öfter vor, seit OS X 10.3.x und Toast 6xxxx, mittlerweile 10.4.3 und Toast 7).
    Bin dort registrierter Benutzer/Besitzer, dürfte mir also die Updates auch runterladen. Nach diversem Geklicke kommt man dann auch schließlich zu der Seite, wo sich der Knopf "Download Patch" befindet. Daraufhin sollte eigentlich der Download starten. Pustekuchen. In der Adresszeile von Safari (oder auch Firefox) erscheint kurz die korrekte Adresse, dann wie von Zauberhand plötzlich eine andere, die mich auf eine vorher schon besuchte Seite führt, nämlich die, wo man das gewünschte update anklickt (http://www.roxio.com/en/support/software_updates.jhtml > http://www.roxio.com/en/support/toast/software_updatesv7.jhtml > ... > http://www.roxio.com/en/support/software_updates.jhtml)? :crazy:
    Zwar bleibt man angemeldet, aber wenn man´s wieder probiert, läuft´s wieder genauso. Man dreht sich also ständig im Kreis :kotz:
    Und von Roxio bekommt man auf Anfrage noch nicht mal ne Antwort :teufel:
    Peinlich obendrein: mit dem PC meiner Freundin hat der Download dann problemlos geklappt… :embar:
    Und das, wo doch der Mac so toll ist :eek:)

    Jemand eine Idee? Cookies, Preferences usw löschen logischerweise schon probiert!

    Danke, Oli
     
  2. Mac-Tom

    Mac-Tom New Member

    Klappte bei mir bissher immer tadellos.
    MacTom
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Wie sieht denn die URL aus, wenn du mit dem Mauszeiger auf den Downloadlink fährst?
    Der Link unter dem Mauszeiger sollte ungefähr so aussehen: h**p://softwareupdates.roxio.com/gm/updaters/mac/toast/trallalla .......

    Ansonsten funktioniert es hier ebenfalls einwandfrei. No probs.
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Das "trallalla" würde mich jetzt aber schon interessieren... :D
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich habe von Toast 7.0.1 vor etlichen Tagen beim Starten des Programms den Hinweis bekommen, dass eine neuere Version (7.0.2) verfügbar sei. Nach abklicken der entsprechenden Taste kam ich mir Safari auf die Seite für den Download und nach der Eingabe meines Roxio-Accounts startete der Download.

    Also keine Probleme gehabt.


    Gruss GU
     
  6. Reanimator

    Reanimator New Member

    Tja, schön für Euch, daß es problemlos klappt. Weiß der Geier.
    Der link schaut so aus:
    http://www.roxio.com/en/jhtml/ftp/p...um/v7/toast_ti_702_update.zip&currentVersion=... (sorry, zensiert :D )

    Wahrscheinlich hilft da nur ne komplette Initialisierung… sonst würde es ja kaum unter verschiedenen Systemversionen auftreten, oder?
    Aber da´s ja nur bei Roxio auftritt, spare ich mir das dann doch lieber. Sähe sonst ja viel zu sehr nach DOSe aus :rolleyes:
     
  7. Mathias

    Mathias New Member

    Wenn man ein bisschen sucht, kann man das Update auch ohne Registrierung downloaden... ;)
     

Diese Seite empfehlen