roxio toast 5 brennt auf g5 nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nav, 13. Oktober 2003.

  1. nav

    nav New Member

    hallo

    roxio toast 5 läuft auf meinem g5 unter classic, erkennt aber den brenner nicht?
    hat das mit dem g5 architektur zu tun oder ist roxio falsch konfiguriert.
    bin ein newbie .
    hab roxio entpackt und installiert, classic meldet sich dann eh automatisch. ist da noch mehr tunig vorzunehmen damit das unter classic läuft?

    danke im voraus
    nav
     
  2. morty

    morty New Member

    hi,
    hast du auch bis 5.2.1 upgedatet ?
    die originale Toast CD lief auch nur unter 9, dann mußte man doch updaten, dann ab 5.0.1 ging es doch auch unter X ... wenn ich das noch recht im gedächnis habe

    Du kannst auch Toast bei roxio neu komplett herunterladen und dann deine alte Seriennummer eingeben, die sollte da noch funktionieren ...

    ciao, morty
     
  3. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Sollte man für 10.2.x nicht mindestens Toast 5.2 haben? Aktuell ist 5.2.1.
     

Diese Seite empfehlen