Roxio Toast Update 5.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 19. November 2002.

1. maceddy

maceddy New Member

Habe gerade von Amazon Toast bekommen ( hat gerade mal 2 Tage gedauert ) es ist die Version 5.14 . Lade mir gerade das Update 5.2 herunter, macht es Sinn es zu Installieren ??????

Arbeite mit OS 10.2.2 auf einem G3/400 B&W

Mein Brenner Teac R56S SCSI extern wurde erkannt.

Sind Probleme mit dem Update bekannt ?????

Gruß
    maceddy

2. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Probiere es einfach mal! Bei mir geht 5.2 absolut nicht! "Das Program ist unerwartet beendet worden" sagt er mir dann.

Benutze deshalb 5.1.4 und bin zufrieden!

Mfg

BB

3. maceddy

maceddy New Member

Wenn es mit dem Update nicht funktioniert - was mache ich dann um wieder zu 5.14 zu kommen ????

Gruß
    maceddy

4. German-Boy

German-Boy New Member

Bei vielen hat der 5.2-Updater Probleme gemacht und Toast verabschiedet sich gleich nach dem ersten Start. Das kann man aber beheben. Bei der Toast Applikation mittles ctrl-klick (oder rechter Maustaste) auf "Paketinhalte anzeigen" gehen. Dann "contents" --> "MacOS". Dort die Datei "rox.dat" entfernen und in den Mülleimer schmeißen. Wenn man Toast jetzt startet, werden die Registrierungsdaten nochmals abgefragt und das Teil funktioniert. So war's jedenfalls bei mir.

Gruß,
    Torsten

PS: Hast ja nach den Änderungen gefragt...
    " Durch das Update unterstützt Toast das Betriebssystem Mac OS X v10.2 sowie das CD-Text-Format. CD-Text gibt den Namen der CD sowie der einzelnen Musikstücke im Display wieder, sofern der CD-Player dieses Format unterstützt. Das Update ermöglicht darüber hinaus das Speichern mit bis zu 52-facher Geschwindigkeit auf Brennern, die diese Geschwindigkeit unterstützen und verbessert Farben, Kontraste sowie die Prozessorunterstützung für das VCD-Format." (von der Roxio-Page)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

nutze 5.2 am G3 B&W mit einem Teac CDR58S extern ohne Probleme, nach dem Update kannst Du aber immer noch die 5.1.4 benutzen wenn Du sie nicht manuell löscht.
    Noch besser war allerdings die Version von 5.2 die zu früh zu saugen war.

Joern

6. johe

johe New Member

Beim Updaten von Toast wird jedesmal ein neuer Ordner angelegt. Jetzt habe ich schon drei verschiedene davon, in denen es doppelte Dateien gibt. Muss ich die alle behalten oder was genau darf man davon löschen? Ich will mir da nichts verschießen, denn ich brauch das jeden Tag.

7. xkikix

xkikix New Member

mein teac r56s wird nach dem update nicht mehr erkannt !!

kiki

8. tom7894

tom7894 New Member

Die alten kannst du löschen.

9. TMT

TMT New Member

Läuft das Toast 5.2 Update eigentlich problemlos auf OS 9.2 ?

Diese Seite empfehlen