RSS-Editoren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 14. November 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wer kann gute und preiswerte WYSIWYG RSS-Editoren (ggf. mit PodCast-Funktion?) empfehlen? Ich habe gerade Feeder entdeckt, das ich mit $29.95 trotz des hohen Bedienkomforts aber etwas zu teuer finde.

    Für RapidWeaver habe ich auch kaum mehr bezahlt, aber ich will natürlich nicht für jede kleine RSS-Datei RapidWeaver anwerfen... Und das Gefummele in BBEdit ist mir auch auf die Dauer zu mühsam.
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Eine RSS Datei ist recht einfach zu handhaben. Einfach immer nur einen item Block anhängen für eine neue Folge. Maximale Freiheit!
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Du hast ja Recht, aber so ein Programm wie Feeder bedient sich schon ganz nett... :)
     

Diese Seite empfehlen