RTCW, woher ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bender, 20. August 2002.

  1. bender

    bender New Member

    Hi,

    würde gerne mal meinen neuen Rechner (eMac, 1024 MB) mit RTCW quälen, damit er mal was zu tun hat. Nun ist das Spiel ja indizizert, und nicht so einfach zu kriegen ... darum jetzt mal meine dumme Frage: Wo kriegt man das ?! (ich will das Original, bevor wieder die Hinweise auf carracho und co kommen - die Macspielehersteller muss man unterstützen !)

    gruß
    Bender
     
  2. Europäisches Ausland - nur nach deutschland Schmugglen, das mußt Du dann selbst.
     
  3. bender

    bender New Member

    hm, warte ich bis November, da gehts hoffentlich nach NY .. und dort wird der AppleStore dann leergekauft ;).

    gruß
    bender
     
  4. miserlou

    miserlou New Member

    Tja, in Deutschland gibt es leider nicht die Möglichkeit legal an das Spiel zu kommen. Die internationale ist wegen Verbreitung nationalsozialistischem Gedankengutes verboten, eine deutsche Version ist auf dem Mac nicht veröffentlicht, weil RTCW kurz zuvor indiziert wurde. Und der Weg über Carracho ist ja auch nicht der legalste.

    Vielleicht in der Schweiz bestellen. Möglich, aber teuer. Zumindest für verwöhnte 50 Euro für ein Spiel. Und ebenfalls nicht legal, weils dann wieder die internationale Version ist.
     
  5. oxmox

    oxmox New Member

    also...relativ easy:

    auf einem pc rtcw installieren, ordner auf den mac kopieren, 1.33 update für mac drüberbügeln: fertig ist die RTCW-mac-version 1.33

    habs probiert, geht ohne probleme..

    ps.: zusätzliche maps (pc-files) einfach in den main-ordner...klappt problemlos
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Das is schon ne Frechheit...
    Und die, die Tom Raider für Mac rausbringen brauchen ein ganzes Jahr für die Portierung.

    schon ein wenig *grübel*
     

Diese Seite empfehlen