RTL Superstar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 6. Januar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    "...Gracia zum Beispiel, von "Bild" gerne als "rassig" oder als "Superweib" beschrieben, musste sich in eine geschlitzte Patchwork-Decke zwängen, in der sie aussah wie ein wandelndes Doppelbett. Die Hamburgerin Juliette trug ein absurdes kornblumenblaues Kleid mit Fledermaus-Ärmeln, das selbst die Einkäufer des Karstadt-Schnäppchenmarktes entrüstet ablehnen würden."
    *looool*
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Entscheidung von Judith Lefeber verdient Respekt und Anerkennung.
    Es ist schön, dass es noch Leute gibt, die sich vom und für`s Showbizz
    nicht verbiegen lassen.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    die Judith Lefeber wäre doch was für dieter *g*
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ich verstehe nur Bahnhof! Forum geht's?

    R.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    um die größte volsverblödung seit bigbrother...

    ra.ma.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ich antworte jetzt mal nicht, weil ich Bigbrother nur als Nachwehen aus diversen Magazinen (Fernsehen) kenne. Scheint eine Art Audition für nachwuchssänger zu sein?
    Aber warum taucht das Wort "Superstar" auf? So etwas wird man doch erst nach viel, viel Arbeit (zu 99.99999% aber nicht)

    :))
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <die Judith Lefeber wäre doch was für dieter>

    Stimmt, die hätte bestimmt den Mut und die Kraft, den Dummspunt in der Außenalster zu versenken. ;-)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    sach ich doch volksverblödung...
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <Aber warum taucht das Wort "Superstar" auf?>

    So ein Titel macht halt mehr Quote als "Wer kann schön singen?".
     
  11. grufti

    grufti New Member

    sehe ich auch so. Aus solchen Wettbewerben halt ich mich grundsätzlich raus. Wenn ich mir nur die Schlagzeilen wieder vorstelle: "sexy-grufti will sie alle packen - gruftine packt jetzt aus!"... Die sollen ihre Singerei da besser ohne mich machen. Ruhm hin oder her. Dem Bohlen mach ich deswegen keine schönen Augen. :)
     
  12. philoact

    philoact New Member

    "Dabei kann es gar keinen Zweifel daran geben, dass jeder der Kandidaten besser singt, als der heimliche Jury-Chef Bohlen auch nur krächzen kann. "

    *GRÖHLLLLLL*
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt, so schön wie grufti wackelt keiner mit der Hüfte. ;-)
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie hieß das Buch noch gleich, das ich vor ein paar Wochen gelesen habe? Ach ja:

    Strategien der Verdummung
    Infantilisierung in der Fun-Gesellschaft
     
  15. philoact

    philoact New Member

    anderereseits ist es ein zeichen von intelligenz von rtl auf sowas zu setzten, die machen ja auch nur ihre kröten...
     
  16. grufti

    grufti New Member

    yeah!
    Knirscht halt immer öfter. Drum lass ich bei meinen Elvis-Imitationen den Jailhouse-Rock grad weg und sing lieber Love me Tender. Schlimm gnug, wenn ich dann die ganzen BHs aufheben muss, die mir dann zufliegen.
    :)
     
  17. sevenm

    sevenm New Member

    Yep natürlich, und zwar auf dem Rücken von so ein paar Teenies...
     
  18. philoact

    philoact New Member

    aber die sinds selbst schuld! Ich bin auch einer dieser Teenies und gucke es nicht, die sinds doch selbst schuld wenn dies gucken!
     

Diese Seite empfehlen