Rtl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Oktober 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hat wieder eine neue Müllhalde eröffnet.

    Diesmal werden unter anderem die Sondermüllsilikontittenträgerinnen Frau Naddel und Frau Buster entsorgt.

    Eine lauwarme Fettkugel und etwas Blondes sortieren.
     
  2. ihans

    ihans New Member

    ich kriegs kotzen:ring: dummes gequatsche, null info tv, hirnwäsche, naja netter hintern:cool:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Fettkugel?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mist, hab’s verpaßt, weil ich mir so’n Mist wie „Das 5. Element“ angeguckt habe.

    Wenn ich das doch nur gewußt hätte!

    ;(
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    keine Bange. Der Dreck wird in den nächsten Wochen x-fach gesendet. Nach Ende der Staffel kommen

    "Die Höhepunkte"
    "The Best Of"
    "Das Beste"
    "Die Highlights"

    Und dann wird der ganze Dreck noch mal wiederholt.

    Also noch genug Gelegenheit zum Kotzen.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :D :D
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Berührt mich nicht, ich gucke Anne Will, dann geht's mir gut. RTL schalt ich höchstens bei Jauch's "Wer wird Millionär" ein.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Aha. Jauch´s im Sinne von Jauches Millionär.
    Auch nicht schlecht. Fehlt nur noch, daß der Kandidat "Kübel" heißt.:D

    Ein Anwärter für das hier



    :party:
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ach Mist! Das weiß ich doch! Jauchs!! :angry: Reg' mich selbst auf, wenn ich sowas sehe... tsss
     
  10. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    menno, warum habe ich nur die dvd von "the bounty" geguckt und somit den interlektuellen großgenuß verpasst. somit weiss ich wie du dich jetzt fühlst ;)
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Zum Glück wird man ja nicht gezwungen, sich so einen ganz offensichtlich völlig belanglosen Mist anzuschauen.

    Wenn nachher die Einschaltquaoten veröffentlicht werden, ist es wieder keiner gewesen.

    :cool:
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    och wie schaaaaade ..... et Dolly iss schon draußen ;( ;)
     
  13. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    schnell, schnell!

    Nach dem nächsten Lied Oliver Kalkofe über "Ich bin ein Star..."! Auf Radio Eins! www.radioeins.de (Stream)
     
  14. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Menno, von dem hört man nix mehr! Bin großer Fan von dem!
     
  15. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Der schreibt doch eine schöne Kolumne in der TVS.
    Und hat er nicht auf Pro 7 eine Sendung?
     
  16. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    TVS? TV Spielfilm? Sowas brauche ich nicht, aber meine wöchentliche Dosis Kalkofe fehlt mir sehr! Früher war er immer im Frühstyxradio und in Kalkofes Mattscheibe, aber das ist ja hier alles passé.
     
  17. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich hab den Beitrag von vorhin mitgeschnitten. Wenn es Dich interessiert, kann ich ihn schnell digitalisieren und Dir schicken. Wenn Du Webspace hast, kannst Du ihn ja auch hier allen zur Verfügung stellen, weil zum Thema passend.

    Wem gehört eigentlich die Hand?
     
  18. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Wäre ja klasse! Mal sehen, wie man das machen könnte! Muss mal im Maschinenraum Bescheid geben.

    Die Hand ist die Hand seiner Königlichen Hochheit* Prinz Philip, Herzog von Edinburgh.

    *Original-Übersetzung der British Embassy in Berlin!

    :D
     
  19. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Wie lautet denn Deine E-Mail-Adresse? Für's File.
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich hätte gedacht, es wäre Robbie Williams' Hand!
     

Diese Seite empfehlen