Ruckelndes Bild bei DVD-Player bei PBG4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_OSX, 24. April 2001.

  1. mac_OSX

    mac_OSX New Member

    Hallo zusammen
    Habe das Powerbook G4 Titanium. Jedoch laufen meine DVD-Filme nicht flüssig. Sie ruckeln bei der Wiedergabe. Kann mir einer die genaue Einstellung beim DVD-Player oder bei der Speicherzuteilung sagen. Benutze OS 9.1. Gibt es evt. einen neuen Treiber?
     
  2. fungerer

    fungerer New Member

    hmm, versuche mal folgendes:

    DVD Player war bereits vorinstalliert, oder?
    Soweit ich weiß, gibt es noch keine aktuellere Version...

    Also:
    Deaktiviere den virtuellen Speicher.
    Dann teil dem DVD Player mal richtig viel RAM zu (so zw. 75 und 100 MB)
    Beende alle anderen Anwendungen

    Jetzt nochmal ausprobieren (versuche es mit mehreren DVDs), wenns's immer noch ruckelt, weiß ich auch nicht weiter (Hardware Defekt?)

    Gruß
     
  3. jive75

    jive75 New Member

    bei mir läuft der dvd-player sauber und ohne ruckeln.... ohne das ich auch nur irgendwas geändert hätte !!
     

Diese Seite empfehlen