Rudi ist zurückgetreten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mymy 13, 24. Juni 2004.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

s. Spiegel Eilmeldung. Es bleibt also spannend für deutsche Fußballnarren.:D

2. Macci

Macci ausgewandert.

was bleibt?
    wieso spannend?

3. mymy 13

mymy 13 New Member

...ob jetzt Otto Baric oder Dick Advocaat übernimmt?

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

was bleibt denn da spannend? Die meisten werden sich auch nicht freuen, daß Tante Käthe jetzt weg ist, sondern es bedauern. Er ist einfach Sympathieträger gewesen, ganz egal wie schlecht diese Mannschaft noch spielen wird (und vor seiner Zeit waren die noch mieser...).

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. Borbarad

Borbarad New Member

Dick Advocaat? Wer will den Idioten denn noch haben! Noch der EM isser weg vom Fenster.

B

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Giovanni Trapatoni...

:D

8. mymy 13

mymy 13 New Member

Ist der denn auch schon frei?

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich bin kein großer Fussballfan, aber dieser Aussage schliesse ich mich zu 100% an. Völler war sowohl ein sehr guter Spieler als auch ein prima Trainer.

Und wer damals sein "Ich-kann-diesen-Scheiß-jetzt-nicht-mehr-hören"-Interview gesehen hat, dem kann der Mann eigentlich nur sympathisch sein!

Hoffentlich findet er ein schönes Trainerpöstchen in der Bundesliga oder vielleicht bei der Italienischen Nationalmanschaft ... die haben auch gerade eine Stelle zu besetzen.

Nicht schade wäre es um Skibbe, aber der bleibt uns wahrscheinlich erhalten.

ciao, maximilian

12. hbenne

hbenne New Member

Das stimmt zu 100%. Jeder Nachfolger wirds richtig schwer haben bei den Fans....

13. mymy 13

mymy 13 New Member

>Nicht schade wäre es um Skibbe, aber der bleibt uns wahrscheinlich erhalten. <

geht auch.

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der liebe arme Skibbe ..... auf den lass ich nix kommen ;)

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn das nicht die gute Nachricht des Tages ist! :party:

ciao, maximilian

16. hbenne

hbenne New Member

mir ist mal grad egal, ob es sinvoll oder nicht ist für den dt. Fußball, dass Rudi geht.

Ohne Rudi ist die dt. Nationalmannschaft nicht mehr, was sie war. Ich werde mir jedenfalls keinen Kipparsch mehr rennen um kein Spie zu verpassen. Das steht fest...

17. Nein, Skibbe ist ein sehr guter Trainer und ein sehr guter Typ (sagen die, die ihn kennen)...

Er ist/war der eigentliche Kopf dieser Mannschaft. Völler war nur Medienfigur. Gallionsfigur, Sympathieträger. Der akribische Arbeiter ist Skibbe.

Trotzdem: ich wünsche mir Hitzfeld mit seinen Cotrainern. Das verspricht Erfolg.

Die EM hat ein deutlich höheres Niveau als die WM vor 2 Jahren. Die deutsche Mannschaft braucht wieder Stars.

18. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

Daum muss her, mit den entsprechenden Dopingmittelchen.
    :D :D

19. Oder so: hab ich damals auch nicht verstanden, warum der wegen seiner Kokserei nicht Nationaltrainer werden konnte.

20. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja, und Dieter Baumann als Co-Trainer - aber nur, wenn er exklusiv die Mannschaft mit Zahnpasta versorgen darf!

ciao, maximilian

Diese Seite empfehlen