rudi rudi ha! ha! ha!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 26. September 2004.

1. akiem

akiem New Member

ich wusste es schon immer was dieser ehemalige pseudobundestrainer für ein weichei und versager ist.

soll er es doch mal in einer kindertagesstätte versuchen. eventuell kann er sich da durchsetzen.

2. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

"Letzte Woche noch Rücktrittsgerüchte heftig dementiert" war zu lesen ... 29 Tage war er nun da.

ich bin gegen einen Einsatz im Kindergarten, nicht daß er da noch eine Generation Schnauzbartträger großzieht :party:

Andere Vorschläge ? :confused:

3. akiem

akiem New Member

pfannen leeren im seniorenheim sein wahl.

4. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

5. xyz

xyz Gast

in der tat, das einzige was er scheinbar konnte war fußball spielen. als trainer ein pfeife, wegen mir auch weichei oder angsthase.

er gibt auf, schon zum zweitenmal, mweil die mannschaft nix taugt......ich dachte er ist der trainer um genau das zu ändern.

komischweise ist er dennoch überall der publikumsliebling....*kopfschüttel*

xyz

6. akiem

akiem New Member

er war nichtmal ein guter fußballspieler. auch das ist eine legende. seine nebenleute waren allderdings gut und schossen ihn des öfteren an. TOOOOR!

ein mann der sich bespucken lässt und sich nicht mal wehrt ist ein pflaume. ein willi schulz z.b. hätte dem holländer das schienbein durchgetreten. mindestens!

es gab nur einen weltklassemittelstürmer in deutschland. der heisst gerd müller :)

7. Olley

Olley Gast

egal, bei leverkusen im hintergrund kann er nichts falsch machen. oder es bekommt zumindest keiner mit.

8. akiem

akiem New Member

der muss doch bei leverkusen durchs assessment. da fällt der durchs raster. den nehmen die nicht.

Diese Seite empfehlen