rudi rudi ha! ha! ha!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 26. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich wusste es schon immer was dieser ehemalige pseudobundestrainer für ein weichei und versager ist.

    soll er es doch mal in einer kindertagesstätte versuchen. eventuell kann er sich da durchsetzen.
     
  2. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    "Letzte Woche noch Rücktrittsgerüchte heftig dementiert" war zu lesen ... 29 Tage war er nun da.

    ich bin gegen einen Einsatz im Kindergarten, nicht daß er da noch eine Generation Schnauzbartträger großzieht :party:

    Andere Vorschläge ? :confused:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    pfannen leeren im seniorenheim sein wahl.
     
  4. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

  5. xyz

    xyz Gast

    in der tat, das einzige was er scheinbar konnte war fußball spielen. als trainer ein pfeife, wegen mir auch weichei oder angsthase.

    er gibt auf, schon zum zweitenmal, mweil die mannschaft nix taugt......ich dachte er ist der trainer um genau das zu ändern.

    komischweise ist er dennoch überall der publikumsliebling....*kopfschüttel*

    xyz
     
  6. akiem

    akiem New Member

    er war nichtmal ein guter fußballspieler. auch das ist eine legende. seine nebenleute waren allderdings gut und schossen ihn des öfteren an. TOOOOR!

    ein mann der sich bespucken lässt und sich nicht mal wehrt ist ein pflaume. ein willi schulz z.b. hätte dem holländer das schienbein durchgetreten. mindestens!

    es gab nur einen weltklassemittelstürmer in deutschland. der heisst gerd müller :)
     
  7. Olley

    Olley Gast

    egal, bei leverkusen im hintergrund kann er nichts falsch machen. oder es bekommt zumindest keiner mit.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    der muss doch bei leverkusen durchs assessment. da fällt der durchs raster. den nehmen die nicht.
     

Diese Seite empfehlen