Rudi Völler dreht ab.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Achmed, 6. September 2003.

  1. Achmed

    Achmed New Member

    Mann oh Mann,
    ist der Rudi abgegangen.
    O-Ton Rudi zu Waldemar:
    Du hockst hier mit deinen 2 Weizen und.....


    das nenne ich richtige Samstagabendunterhaltung.
     
  2. much75

    much75 New Member

    3 Weizen... ;)
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Irgendwann ist es jedem zuviel u. "etwas Luft machen" hat noch keinem geschadet :cool:

    MfG
     
  4. much75

    much75 New Member

    ich finds auch okay, alles phrasenschwinger, also kann man schon mal aufdrehen, aber drei weizen vorzuwerfen, is unklugt. aber waldi hat ja einen dopingtest bzgl. weizen vorgeschlagen, oh wie dumm.
    aber spannend.
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

    ...aber eigentlich habe ich da schon lange drauf gewartet, dass tante käthe mal total ausflippt - bei dieser konstellation (delling, netzerson, hartmann, völler) kann man auch nur sagen: standfussball hoch 10 - völlig dr. best - so richtig geil wärs doch mal, wenn die ard (oder wer auch immer) nach so einem (ganz offensichtlich) beschissenen spiel einfach gleich nach abpfiff zum abend- oder nachtprogramm übergeht - ohne überflüssige kommentare und analysen - einfach so - das wäre doch mal innovativ - meine herren, und für so einen bullshit zahle ich gez-gebühren, ts tss tsss ;(

    gruß s@tzknecht
     
  6. Ich fand Völlers Kommentar richtig gut. "Nach dem neuerlichen Tiefstpunkt sind wir jetzt am Nullpunkt."
     
  7. satzknecht

    satzknecht New Member

    und am mittwoch dann am gefrierpunkt für wasserstoff, oder??? :D :D :D
     
  8. "Gegen die Schotten dürfen wir nicht mit Toren geizen" (Ballllllak)
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich fand, der Rudi hat Recht. Die Krönung des beschissenen Spiels waren ja nun wirklich die dämlichen Kommentare der Herren Delling und Netzer. Wofür die mal nen Grimme-Preis bekommen haben frag ich mich heut noch.
    Ansonsten hoff ich einfach mal, das noch genug von Rudis Wut für Ballack, Neuville und Co. übrig geblieben ist. Wenn die am nächsten Mittwoch genauso müde auflaufen, wars das wohl.

    gruß
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Wie im richtigen Forum! :devil:
     
  11. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Rudi Rudi Rudi...!?

    Macht euch nichts vor. Souverän war das nicht, was der Teamchef gestern im Interview ablieferte.

    Tenor (Unflätigkeiten mal ausgeklammert): Ihr (Fans, Medien etc.) seid viel zu anspruchsvoll, redet alles schlecht. Ja, wir hätten auf dem Spielfeld ein Quäntchen (!!!) mehr bringen müssen ... aber ein Unentschieden beim Tabellenführer (Island) kann doch sooo schlecht nicht sein ..

    Dieser Mann taugt im Grunde genommen genau so wenig wie die ganze Mannschaft. Ist das ein Wunder bei Leuten, die man zum Jagen tragen muß? Oder hatte sich Völler jemals um diesen Job gerissen?

    Interessante Trainer-Alternativen gab es eine zeitlang durchaus, die Verantwortlichen im DFB spielten nur nicht mit. Verdiente Quittung u.a. gestern.
    :D
     
  12. Achmed

    Achmed New Member

    Ein Bundestrainer darf sich nicht so gehen lassen.
    Bei der WM war doch auch schon was mit Aspirin und BumKumTscha.
    Wir waren noch nie spielerisch weltklasse. Aber das ganze hat man immer durch kampf und siegeswillen ausgeglichen. Und das fehlt im moment. Eigentlich nicht im moment sondern seit monaten.
    Die Isländer haben doch alle zweikämpfe gewonnen.

    Ein Rahn oder ein Baumann hätten wären in island keinen Stammplatz.

    Zu den Herren im TV.
    Hier wird immer nur kritisiert. Aber ein Verbesserungsvorschlag von H.Netzer fehlt.
    Nach der Nachfolgerfrage von Ribbeck war nur H.Breitner bereit das Traineramt zu übernehmen.
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Welcher Bundestrainer? :D
    Der Bundestrainer hätte das ganz emotions- u. leidenschaftslos analysiert.

    Ansonsten: Was erlaube sich Struuunz?? ;(
     
  14. Achmed

    Achmed New Member

    Für mich ist Rudi Bundestrainer,
    wenns auch offiziell Michael Skippe ist.

    Bei Microsoft ist auch nicht Bill Gates der Chef.
     
  15. much75

    much75 New Member

    das verheisst nichts gutes fuer den deutschen fussball.
    aber stevee verdient ja auch "nichts"

    a
     
  16. Achmed

    Achmed New Member

    Mann oh Mann,
    ist der Rudi abgegangen.
    O-Ton Rudi zu Waldemar:
    Du hockst hier mit deinen 2 Weizen und.....


    das nenne ich richtige Samstagabendunterhaltung.
     
  17. much75

    much75 New Member

    3 Weizen... ;)
     
  18. baltar

    baltar New Member

    Irgendwann ist es jedem zuviel u. "etwas Luft machen" hat noch keinem geschadet :cool:

    MfG
     
  19. much75

    much75 New Member

    ich finds auch okay, alles phrasenschwinger, also kann man schon mal aufdrehen, aber drei weizen vorzuwerfen, is unklugt. aber waldi hat ja einen dopingtest bzgl. weizen vorgeschlagen, oh wie dumm.
    aber spannend.
     
  20. satzknecht

    satzknecht New Member

    ...aber eigentlich habe ich da schon lange drauf gewartet, dass tante käthe mal total ausflippt - bei dieser konstellation (delling, netzerson, hartmann, völler) kann man auch nur sagen: standfussball hoch 10 - völlig dr. best - so richtig geil wärs doch mal, wenn die ard (oder wer auch immer) nach so einem (ganz offensichtlich) beschissenen spiel einfach gleich nach abpfiff zum abend- oder nachtprogramm übergeht - ohne überflüssige kommentare und analysen - einfach so - das wäre doch mal innovativ - meine herren, und für so einen bullshit zahle ich gez-gebühren, ts tss tsss ;(

    gruß s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen