Rudi's Resterampe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmiguel, 6. Mai 2002.

  1. macmiguel

    macmiguel New Member

    Bundesliga ist erst mal beendet-
    die Ungerechtigkeit hat (mal wieder) gesiegt.
    Somit müssen wir uns der WM(* VORRUNDE *) zuwenden.

    Und danach kann Mann wieder früher ins Bett gehen,gut gelaunt auf der Arbeit erscheinen,den Krankenschein für die dritte Woche dem Hausarzt zurück geben etc.
    Weil dann die aufregenden Nächte mit der Looosertruppe von Rudi's Resterampe erledigt und vorbei sind.
    Da reisen noch Leute mit ,von der letzten WM und die Partyhengste von Holland.
    Gibts HOFFNUNG???
    oder gehts uns da ,wie mit den G5?
    Warten auf 2006!

    C-Jugend Turniere besuchen,dort kleine Spenden hinterlassen und laut
    UUUUWWWWWEEEEEEE...
    schrein!
    Und hoffen das aus kleinen Jungs(falls sie nicht gerade auf Lan Partys zocken) gute Fußballer werden, die es schaffen so schönen
    Fußball zu spielen ,wie dieses Jahr nur Leverkusen!

    Na ja,ich hoffe halt ,daß wir(unsere Elf ) uns nicht schon wieder mit so nem hilflosen Abwehrfußball blamieren,sondern selbst mit Schwung an die Sache gehen.(dann dürfen sie auch verlieren)
    Gruss
    m
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, Fußball
    Pfff...
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    wieso? hosch gedenkt die trauwetreta wäre am letschde tag noch meschta ;-))

    hier was aus einem waldhof gästebuch von einem gewissen horschd, find isch gut :))):

    Da Rudi glaabt wohl selwa net das er mit demm Schdurm was erreische konn. Bierhoff und Bode außem Aldasheim
    Jancker aus da Rehaklinik un dann noch da Asamoha
    middem Härzschade.

    Her Rudi schbiel liewa selwa mid!
     
  4. iMarco

    iMarco New Member

    Ääääääähhhhm:
    Falsches Forum????

    iMarco
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, sag ich doch. Oder zumindest falscher Thread. Dafür ist doch eigentlich diese Tinas Fußballecke gut, um den ganzen Unfug herauszufiltern.
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    un weita mänt die toante käthe:
    un unsa kaffeekränzl sitzt uf der auswexelbonk. do is käner uner 70 jor alt hehehe
     
  7. sternenacht

    sternenacht New Member

    sisch rene,
    do hogge se widda, die hochdaitsche simbl un vaschdee kae word.. un da fussball is drodzdem ae bledes thema.
    awa in kurpelsisch hald imma widda schee.

    machds guud un viel schbass beim iwwasedse

    holger
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    kennsch a noch de waldhof waldi ausem moannemer wochäblatt. der hot a imma so gebabbelt ;-))
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Tätäääääääääää, tätäääääääää, tätääääääääää
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

Diese Seite empfehlen