rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lockenköpfchen, 29. Februar 2008.

  1. lockenköpfchen

    lockenköpfchen New Member

    hallo,
    als ziemlicher laie eine frage:
    kann ich die falschen änderungen des letzten tages wieder rückgängig machen?
    habe ein totales chaos.
    meine bilder sind leicht nach oben verzerrt und das ganze erscheinungsbild auf dem pc ist grösser.

    lockenköpfchen
     
  2. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle und Willkommen im Forum! :)

    Bezogen auf das System als solches, währe hierzu TimeMachine da, ansonsten gibt es leider keine.

    Bilder in Form von Bilddateien, oder Bilder als Erscheinungsbild des Systems (Icons, Dock, etc...)

    In so fern es um Bilddateien geht:
    Mit welchem Programm hast du die Bilder bearbeitet und in welchem Format sind sie abgelegt?
    Unter welchem System arbeitest du (MacOS 10.3.x..., 10.4.x, 10.5.x...) und welche Hardware besitzt es?
    Was genau hast du mit den Bildern gemacht?
    Meint PC einen Mac oder einen PC mit Windows? Wenn letzteres: Welches Betriebssystem (XP, Vista...).
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >und das ganze erscheinungsbild auf dem pc ist grösser.

    Könnte es sein, dass beide Rechner (PC und Mac) unterschiedliche Auflösungen haben? In der Regel liegt es dann daran.
     
  4. lockenköpfchen

    lockenköpfchen New Member

    wäre eine möglichkeit, dass es an der auflösung liegt.

    begonnen hat es, als ich ein neues desktopbild (habe das schon viele male gewechs.) einfügen wollte.
    plötzlich hatte ich drei versch. bilder drauf und die schrift ist untermalt.
    scheint mir, als ob das desktopbild den weiteren verlauf behindert.

    wenns so ist, wie lös ich das problem?
    ist mir bewusst, das ist eine anfängerfrage...aber ich bins nun mal.
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

    Schon mal die Tasten cmd alt 8 gleichzeitig gedrückt?
     
  6. lockenköpfchen

    lockenköpfchen New Member

    huuuch,
    meinst du control + alt + 8?
     
  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Blumenkohl+alt+8 ;)
     
  8. Mathias

    Mathias New Member

    Jaja, die fehlende Apfeltaste... :cry:
     

Diese Seite empfehlen