Rückkehr vom Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von virtualex, 24. Mai 2002.

  1. virtualex

    virtualex New Member

    Wenn unter X 10.1.4 der Ruhezustand meines G3 b/w 350 eintritt, kann ich ihn nur noch mit einem Neustart wiederbeleben... was mach ich denn da schon wieder falsch?

    Beste grüße, Alex
     
  2. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Das wird dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen: Bei meinem iMac unter 9.0.4 funzte der Ruhezustand 1a, auch unter X, beim G4 unter 9.2.2 gibt es genau das gleiche Problem wie bei Dir. Unter X.1.4 beim G4 geht es grundsätzlich, aber er braucht eine Weile, bis er zu sich gekommen ist (Mauszeiger dreht sich). Neuerdings (??) scheint hier der Ruhezustand auch zu spinnen, die Uhrzeit ist dann immer verstellt. Keine Ahnung.....

    Denke mal, das ist ein unlösbares Hard-/Softwareproblem, Unix blabla. Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen