Rückruf von Notebookakkus bei Apple

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobbi, 24. Mai 2005.

  1. Tobbi

    Tobbi New Member

    https://depot.info.apple.com/batteryexchange/index.html?lang=de

    der akku meines G4 ibooks ist betroffen, habe gerade mal das formular ausgefüllt, mal sehen was passiert.
    das gute ist - mein alter fängt gerade an zu schwächeln und ich habe mit dem gedanken gespielt mir einen neuen zu holen. sowas kommt mir da gerade recht.. :)
     
  2. rootzone

    rootzone New Member

    na, solange er nur schwächelt und nicht räuchert geht es ja noch.

    ;)

    PS: Wenn man ihn in der Waschmaschine wäscht und dann nicht sachgerecht auf dem Bett aufmacht, wird er wieder wie neu ...
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    Muss man denn, den alten Aku einschicken? :eek:) :)


    Bin auch von dieser Austauschaktion betroffen...
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  5. butega

    butega New Member

    Danke für den Hinweis. Auch einer meiner iBook12-Akkus ist betroffen...da ich zwei iBooks habe, weiß ich nicht mehr welcher Akku zu welchem iBook gehört, aber egal...
    Hoffentlich wird schnell umgetauscht!
     

Diese Seite empfehlen