Rücktritt vom Kaufvertrag

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von m.kinski, 28. Juli 2008.

  1. m.kinski

    m.kinski New Member

    Kann mir jemand sagen was genau zu tun ist
    wenn ich von einer Bestellung im Internet zurücktreten möchte - zum beispiel einer Bestellung bei "Mactrade" (br-br-br) ... ?!
    Ich meine, brauchen die um den Auftrag zu stornieren ein Einschreiben in dem ich erkläre das ich von dem Kauf zurücktrete oder reicht da ne E-mail ??
    Meine Finanzierungsanfrage ist von denen zwar positiv beantwortet worden, aber von mir noch nicht unterschrieben zurückgesandt !
    Das heißt doch wohl das der Auftrag noch nicht in Cork bearbeitet - (und dann in ca. 4 Wochen versandt wird!?

    aehm , oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. MacS

    MacS Active Member

    Solange du die Finanzierung nicht unterschrieben hast, dürfte der Auftrag eh noch nicht ausgeführt worden sein. Da würde ich doch mal beim Händler anrufen, um das zu klären!

    Großes Problem gibt es, wenn du einen Rechner nach deinen Wünschen zusammenbauen lässt (Built to Order), dann bist auf alle Fälle verpflichtet, die Ware abzunehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

  4. Mathias

    Mathias New Member

    Build to order kann man auch zurückgeben. Ausser du lässt den Namen deines Haustieres auf den Mac gravieren, dann geht es wahrscheinlich nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen