Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Juli 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. sevenm

    sevenm New Member

    Mal sehen wer als nächster dran glauben muss...
    Was einen ja immer wieder erstaunt ist, das solche Sachen besonders gern im Vorfeld von Wahlen hochschwappen.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und daß andere, die wesentlich dickere Dinger gedreht haben, trotzdem 16 Jahre regieren können.
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Ja,ja das sind die richtigen Politiker.
    Das paßt ins Bild.
    Alles in die eigenen Taschen was reingeht.

    Da wird einem kotzübel.

    Und auf der anderen Seite die Hartzpläne.....

    *würg*
     
  5. iCON

    iCON New Member

    Zum ersten Punkt kann ich nur zustimmen. Den Zusammenhang mit den Hartzplänen kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Reichen werden reicher und die Armen ärmer, ganz einfach.

    Da gibt es aber dazu einen Harlekin'schen Ansatzthread.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und?
    Wird ihn jemand vermissen?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, wohl nicht an 2112s Appell gedacht?
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Muss sagen, dass ich seinen Werdegang nicht bewusst mitverfolgt habe, aber auf mich machte er immer einen ehrlichen und engagierten Eindruck.
    Habe ich da was verpasst?

    Gruß
    CChristian
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Genau.

    Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt soll ein von mir erwobener Rechtsanspruch auf Arbeitslosengeld nur in Teilen oder gar nicht zur Auszahlung kommen.

    Schönen Dank auch. ;-(
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    politiker sind ehrlich?? zeig mir mal einen ....
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nur Hand aufs Herz (nein nicht auf den Mac), wer von uns nutzt nicht ebenfalls die Dienstreisen um seine Privaten Bonus Meilen zu erhöhen ?

    Er hat die Meßlatte sehr tief gehängt für künftige Politikergenerationen.

    Gruß

    MacELCH
     
  13. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Die derzeitige Politikerszene ist doch eh bloss
    Kaspertheater.
     
  14. terkil

    terkil Gast

    Ist wirklich nicht schade um den Deppen. Wer mit in einer Strellson Werbung im feinen Anzug auftritt und Plattheiten abläßt wie : Fremdenhass ist eine Krankheit, die durch Toleranz geheilt werden kann, auf den kann in der Politik verzichtet werden.

    Diese Scheinheiligkeit ist sowas von zum Kotzen...... Den tollen Multi-Kulti-Fritzen spielen und sich heimlich die Anzugtaschen mit Sponsorgeldern vollstopfen...

    Mir ist wirklich langsam alles lieber, als diese verlogene Rot-Grüne Mischpoke.

    So, das war das Wort zum Montag !
     
  15. grufti

    grufti New Member

    geht ja gut los für dich, diese Woche...
    ausnahmsweise wird dir mal keiner widersprechen! :)

    Dein Edmund
     
  16. >> Nur Hand aufs Herz (nein nicht auf den Mac), wer von uns nutzt nicht ebenfalls die Dienstreisen um seine Privaten Bonus Meilen zu erhöhen ?<<

    Ich.
     
  17. Folker

    Folker New Member

    > diese verlogene Rot-Grüne Mischpoke

    No terkil, ich glaube da hast Du etwas missverstanden. Es ist kein Farbspiel - Taschen vollstecken machen u.a. viele Politiker ALLER Parteien. Belege gibt es in Form von Skandalen und Skandälchen genug. Und diese sind i.d.R. wohl nur die Spitze v. Eisberg. Interessant ist der Fall Hunzinger (oder Hunziger?). Da ist ein sog. PR Berater, der einerseits Beträge auf Seiten der Wirtschaft einkassiert, andererseits sog. Lobby-Arbeit betreibt und den Politikern interessante Angebote f. Vorträge "verkauft" oder schweinemäßig günstige Kredite verteilt. Hmm - ich nenne das mal "nicht beweisbare Bestechung". Das scheint aber offensichtlich nicht an Parteifarben gebunden zu sein. Dem Vorstoß die Abgeordneten zu mehr Offenheit zu verpflichten wurde gestern in einer Allianz von SPD und FDP eine Absage erteilt - selten waren die sich so einig &
     
  18. terkil

    terkil Gast

    Und dann macht der Hunzinger auch noch Lobby-Arbeit für M$... Ich lach mich scheckig *gggg*

    Die Grünen können einem leid tun. Was der Özdemir denen für einen Schaden zugefügt hat.... Und das noch 6 Wochen vor der Bundestags-Wahl.

    Mir tun sie allerdings überhaupt nicht leid, weil ich dieses an Scheinheiligkeit kaum zu überbietende Pack eh zum Kotzen finde.

    Wahrscheinlich arbeitet die PDS mit (Zonen)-Gabi Zimmer auch für Bill Gates.
    Wundern würds mich ja nicht...
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Ich darf auch keine Dienstreisen mehr machen... :))
     
  20. Folker

    Folker New Member

    > PDS mit (Zonen)-Gabi Zimmer auch für Bill Gates

    Und schon wieder: No terkil - das ist ja gerade der Trick! Es ist zu verhindern, dass direkte Verbindungen zur Wirtschaft entstehen. Diese werden über sog. "Vorträge", Kredite, Honorare für "Geschreibsel" aufrecht erhalten.
    Der Lobbyist Hunzinger hat auch Abgeordnete der anderen Parteien "betreut" - nur ist keiner, weder die Roten oder Grünen, noch die Schwarzen oder Gelben (die "Blauen" find ich lustiger :) darauf erpicht diesen "Dreck" in der Öffentlichkeit zu sehen (lesen). Beleg wie tief der Sumpf anscheinend ist: M$ hat sofort nach Bekanntwerden von Scharpings "Honoraren" den Vertrag mit Hunzinger gekündigt & Billy möchte ja nicht in den Sumpf mit hinabgezogen werden - er ist fein raus (wer sich im Bundestag wohl alles gegen Linux stark gemacht hat ;)
     

Diese Seite empfehlen